Die perfekte Vorbereitung für den nächsten Winterurlaub

– dieser Kurs entfällt –

Trainer: Andreas Luckhardt

Wer sicher Skifahren und Muskelkater, Verletzungen und Konditions-Tiefs vermeiden will, ist bei diesem Fitness-Training genau richtig. Das gilt für Einsteiger, erfahrene Skifahrer oder Snowboarder – aber genauso für jeden, der den Winter nutzen möchte, um sich indoor fit zu machen.

Das Programm wird im Verlauf der 8 Kurstermine allmählich intensiviert, um gezielte Übungen erweitert und schrittweise hinsichtlich Intensität und Schwierigkeit gesteigert. Jede Trainingseinheit beginnt mit einem Warm-Up und endet mit einem Stretching.

Das Workout selbst enthält Elemente für

• Ausdauer – damit Du Deinen Urlaub bis zur letzten Abfahrt genießen kannst
  • Koordination & Balance – für einen schönen Stil & gute Stabilität
  • Kraft im Rücken und in den Beinen – für mehr Sicherheit und Entlastung der Gelenke

Unser Fitness-Trainer Andreas „Lucky“ Luckhardt bietet erstmals ein Aufbau-Training an, das Männer und Frauen gleichermaßen herausfordert, Spaß macht – und Dich garantiert (winter-)fit macht!

Deine Anmeldung nimmt die Geschäftsstelle gerne entgegen unter:
mitglieder@tv-dieburg.de

Kontakt:
TV-Geschäftsstelle 06071-2646 oder mitglieder@tv-dieburg.de oder Andreas Luckhardt unter breitensport@tv-dieburg.de