Liebe Aquasport-Fans!

Unser Aquasportbereich wächst und gedeiht – wir freuen uns über so viele neue Mitglieder!

Ihr findet alle Aquasportangebote im Flyer, der am Ende der Seite zum Download für euch eingestellt ist. SCHNUPPERN ist möglich!

•  für Teamplayer haben wir noch ganz was neues:
    Wasser-Volleyball
    , immer freitags abends um 20.00 Uhr-21.00 Uhr. Los geht es bereits in dieser Woche und derzeit sind noch einige Plätze im neuen Funsport-Angebot zu vergeben. Mitmachen kann jeder, der Lust hat im Team mit guter Laune und Musik das Baggern und Pritschen im kühlen Nass auszuprobieren. Es steht ganz klar der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund, Teamplayer also erwünscht. Gespielt wird nach vereinfachten Volleyball-Regeln mit Netz und die Beckentiefe wird den jeweiligen Spielern angepasst (mit Bodenkontakt!).
    Infos und Voranmeldung unter breitensport@tv-dieburg.de

Hier noch ein Bild aus dem alten Dieburger Trainingsbad am Campus.

Seit vielen Jahren bieten wir Aquatraining im Dieburger Trainingsbad und im Sommer im Dieburger Freibad an.

Wir freuen uns sehr, ab September das schöne neue Trainingsbad des Wassersportvereins mit vielen neuen Angeboten nutzen zu dürfen.

Fragen rund um unseren Aquasport beantworten euch auch weiterhin Ingeborg Klages und Elisabeth Wichmann unter aquasport@tv-dieburg.de oder Telefon 06071-208742

Wir sind soweit: unser neuer Flyer ist ab sofort zum Download rechts eingestellt!!!!!

Unser Aquasportflyer mit allen  Angeboten steht hier zum Download für euch bereit:

Download alle Aquasportangebote: Aqua Flyer 11-2021 PDF

Bitte beachtet die neue Email für den Aquasportbereich:
aquasport@tv-dieburg.de