Im Jahre 2019 sind wir 10 Ziele angefahren.

Bei unserer ersten Fahrradtour am 14.04.19 sind wir mit 8 Personen zum Polizeisportverein nach Darmstadt gefahren. Dort hatten wir Gelegenheit am Ostereierschießen teilzunehmen.

Das zweite Ziel führte uns mit 11 Fahrradfreunden am 19. Mai zum 50. Breitengrad in den Rodgau.

Am 16. Juni sind wir mit 8 Personen durch den Odenwald nach Reichelsheim gefahren. Da es an diesem Sonntag der Wettergott sehr gut mit uns meinte, mussten wir einige Trinkpausen mehr einlegen.

Am 30. Juni sind wir mit 7 Teilnehmern unterwegs gewesen.

Am 21. Juli war unser Ziel die Reinheimer Teiche mit 15 Personen.

Im August sind wir 20 Fahrradfreunden nach Seligenstadt gefahren.

Am 1. September waren wir mit 14 Teilnehmern unterwegs und am 22. September fuhren 7 Teilnehmer die vorletzte Fahrradtour.

Die letzte Fahrradtour  führte uns am 13. Oktober zur Liebfrauenheide nach Hainburg. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir noch einen Abstecher nach Seligenstadt zum Eisessen. Auf dem Rückweg legten wir noch eine Pause in Babenhausen ein.

Zur Mehrtagetour trafen sich 7 Teilnehmer und fuhren am 3. Oktober in den Spessart. Von Dieburg aus sind die Fahrradfreunde in den Spessart nach Rothenbuch gefahren.
Am 2. Tag wurde weiter nach Bürgstadt gefahren.
Am 3. Tag wurde über Obernburg, Mömlingen und Schaafheim zurück nach Dieburg gefahren.
Die Mehrtagefahrradtour stellte einige Anforderungen an die Teilnehmer, die aber gemeistert werden konnten.

Viele Grüße
Gerd Frühwein