Ballsportgruppe

Di. 20:00 – 22:00 Uhr in der neuen Leer Halle

Wir sind eine lockere gemischte (sowohl Männlein als auch Weibchen so ca. 40+) Truppe mit dem Ziel uns zumindest ein Mal pro Woche etwas zu bewegen.

D.h. für uns steht kein Leistungssport auf dem Programm (wenn es auch dem ein oder anderen manchmal so vorkommen mag), sondern vordergründig der Spaß an der Bewegung mit Gleichgesinnten.

Als Ballsportgruppe sollte man meinen gehöre nur alles, was in irgend einer Form mit Bällen zu tun hat zum abendlichen Programm. Es kann aber auch schon mal eine Frisbee-Scheibe oder ein Football-Ei , oder gar ein Hockey-Puk sein. Allerdings hat sich hauptsächlich herauskristallisiert, Fußballtennis zu spielen, und das mit freundlicher Unterstützung unserer Damen ! Natürlich gehört auch die ein oder anderen Übungseinheit vorher dazu, die zur besseren Ballkontrolle und Gelenkigkeit führt.

Trainer: Michael Schambach