Fitness Mix

Ausgezeichnetes Angebot

Di. 20.00-21.30 Uhr im Spiegelsaal der SGH

 

Wer die Abwechslung mag, der ist in dieser Fitnessstunde genau richtig.

Aerobic, Thera-Band, Stepp, Hanteln, ¾ Stepp, Salsa-Aerobic, Balance, Qi-Gong, Fatburner, Yoga, Brasils, Kettlebell, Flexi Bar und Drums Alive u.v.m. sind abwechselnd die Themenschwerpunkte der Trainingsstunden. Mal mit und mal ohne Zusatzgeräten und mit der passenden motivierenden Musik, erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gemischtes Programm.

Im Ausdauer- und Workout-Bereich  werden sowohl Herz-Kreislauf-System, als auch Muskeln und Wirbelsäule gekräftigt. Zum Ausklang gibt es immer einen langen Entspannungsteil für Körper und Geist. Das Training ist geeignet für Frauen und Männer. Trainerin ist die erfahrene Übungsleiterin und Trainerin (Wellness und Gesundheit, allgemeine Prävention, Herz-und  Kreislaufprävention, Kursleiterin für Entspannung).

Trainerin: Ursula Kohl

Sport_pro_Gesundheit PlusPunkt Gesundheit

Kontakt: fitnessbereich@tv-dieburg.de