DAS HIGHLIGHT:
Sekou Kante aus Berlin

 

Sekou Kante wird euch von 11.00 Uhr – 12.30 Uhr in die Geheimnisse des KANTAERA® -Sports einweihen!

Lasst euch überraschen, das wird der Hammer!

KANTAERA® – Entwickler Sekou Kante – ist professioneller KANTAERA®Ausbilder, KANTAERA® Presenter sowie Fitnesskurs- und Kampfsporttrainer.

Bereits im Alter von 6 Jahren begann Sekou Kante das Training verschiedener Kampfsportarten und nahm bis zum Alter von 25 Jahren an internationalen Wettkämpfen teil.

1996-1999 war er als Fitnesstrainer in den USA tätig. Seit 1999 ist er in Deutschland.
Als selbständiger Fitnesstrainer und Ausbilder ist er Inhaber mehrerer Kurslizenzen und ausgebildet in den Kampfsportarten Taekwondo (4. Dan), Karate und Kickboxing.
Durch seine jahrelange Arbeit als Trainer im Fitness- und Kampfsportbereich kann er einen großen Erfahrungsschatz vorweisen, der den Trainern in seinen Ausbildungen zu Gute kommt. Seit 1999 lebt er in Deutschland und entwickelte über mehrere Jahre hinweg sein KANTAERA®-Konzept, um das Beste aus beiden Welten Kampfsport und Fitness zu verschmelzen.

Also: Mitmachen und Ausprobieren!

Was ist überhaupt KANTAERA®

Alle Infos zu KANTAERA® auch hier: http://www.kantaera.com